Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamalisa am 28.09.2007, 6:22 Uhr

schmelzflocken ???

Hallo meine tochter ist jetzt 11 wochen alt und ich gebe ihr seid einer woche schmelzflocken.Dadurch hat sie endlich einen normalen stuhlgang sonst konnte sie bloß alle 3 tage und dann auch noch mit meiner hilfe (thermometer).Jetzt kriege ich aber ständig was von bekannten zu hören wie kannst du nur das ist nicht gut usw... Aber die ältere generation sagt wieder das ist was gutes ich bin ziemlich nun durcheinander was hält ihr davon LG Jasmina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.