Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli19 am 26.09.2007, 21:09 Uhr

Fragen zu Pre, HA1 und 1 er Nahrung.

Was ist am besten als 1. zu füttern. Klar pre ist im Eiweiß adaptiert aber was ist nun wirklich die Nahrung, die man ab Geburt an geben darf (kann)?

 
3 Antworten:

Re: Fragen zu Pre, HA1 und 1 er Nahrung.

Antwort von Purzelstante am 26.09.2007, 22:22 Uhr

Hallo

also HA ist soweit ich weiß für Hypoallergene das heißt wenn Allergien in der Familie vorliegen!
Und ab der Geburt ist PRE das beste was man geben kann!
Wir haben den Fehler gemacht und auf die Hebi gehört und ihm Milumil 1 gegeben,davon hat er totale Verstopfung bekommen und natürlich arge Bauchschmerzen!
Und solange sie noch satt werden hat meiner PRE bekommen und dann Einser!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zu Pre, HA1 und 1 er Nahrung.

Antwort von 2Zicken am 27.09.2007, 8:54 Uhr

Also ich würde empfehlen pre zu füttern denn die ist am Muttermilch-ähnlichsten. HA soll angeblich für allergiegefährdete Kinder super sein. Was aber MEINER MEINUNG nach totaler Schwachsinn ist denn 1. ist es wissenschaftlich nicht bestätigt dass das gegen Allergien vorbeugt und 2. kenne ich mind. 5 Familien die auch HA gefüttert haben und wo bei den Kindern trotzdem ND oder andere Allergien ausgebrochen sind. Ich denke HA ist nur Geldmacherei. Aber muß halt jeder für sich entscheiden.
1er Nahrung sollte man erst füttern wenn das Baby von der Pre nicht mehr satt wird und ca. 14 Tage über 1000ml am Tag trinkt.

LG
Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zu Pre, HA1 und 1 er Nahrung.

Antwort von waddle am 27.09.2007, 16:13 Uhr

Meine Tochter hat anfangs Muttermilch über die Flasche bekommen, bis sie vom Krankenhaus daheim war. Wollte die Brust leider nicht annehmen und hab dann abgestillt.
Dann hat sie Milumil Pre bekommen bis sie 6 Monate alt war. Das hat unser Kinderarzt auch total befürwortet. Danach erst, als wir auch mit Beikost anfingen, haben wir auf Milumil 1 und Milumil 2 Umgestellt. Nicht weil es sich nicht satt gemacht hat, sondern eher weil man hiervon von der Menge her mehr zubereiten musste.
Allerdings ist meine Tochter (jetzt 15Mo) heute noch sehr Pflegeleicht was essen angeht.

Gruß
waddle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.