Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja0479 am 26.09.2007, 23:25 Uhr

Avent vs. NUK-Standardsauger

Unsere Tochter ist knapp 6 Wochen alt. Wir füttern Fläschen mit den normalen NUK standardflaschen.
Unsere älteste Tochter haben wir ausschließlich mti AVENT - Fläschchen gefüttert.
Nun hatte die Große ab und zu mal Luft um Bauch und Blähungen. Die kleine hat das ganz doll mit zu kämpfen.

Meint ihr, es liegt an den Flaschen? Avent soll ja gerade dagegen helfen. Oder ist das Blödsinn?

Eigentlich bin ich vom Aventsystem überzeugt -w enn es nur nicht soooo teuer wäre.
Andere Antikolik flaschen sind aber genauso teuer, oder?

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke!

 
3 Antworten:

Re: Avent vs. NUK-Standardsauger

Antwort von femmy07 am 27.09.2007, 11:31 Uhr

Unser Sohn(6 Mo)hat von Anfang an die First Choise Flaschen von Nuk,sind günstiger als die von Avent,hatte noch nie Probleme mit Kolliken.Habe auch zwei von Av,finde die Sauger aber irgendwie zu hart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nehme auch die NUK First Choice.

Antwort von Sandra82 am 27.09.2007, 11:43 Uhr

Mein Sohn kam nämlich mit dem AVENT Sauger nicht zurecht, ausserdem sind die noch teurer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nehme auch die NUK First Choice.

Antwort von Sandra82 am 27.09.2007, 11:43 Uhr

Ach ja, von den Standardsaugern von NUK bekam mein Sohn Blähungen...

Nochmals LG,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.