Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michel0211 am 27.09.2007, 19:46 Uhr

Flaschen abtrocknen?

Hallo,

wie macht ihr es wenn die Flaschen fertig sterilisiert sind?

Lasst ihr sie im Steri und nehmt sie euch wenn ihr sie braucht oder nehmt ihr sie raus uns stellt sie auf ein toch zum etwas trockener werden oder trocknet ihr die Flaschen ab und setzt sie gebrauchsfertig zusammen?

Ich fände es etwas eklig wenn ich unterwegs waere und müsste ne feuchte Flasche mitnehmen. ausserdem sind die dinger ja auch nicht dicht wenn der rand feucht ist oder?

Ich weiss fragen über fragen aber ich weiss echt noch keine ANtwort drauf und würds gerne wissen.

Gruß Michel

 
4 Antworten:

Re: Flaschen abtrocknen?

Antwort von Angi82 am 27.09.2007, 19:50 Uhr

Hi!
Ich nehm die Flaschen gleich mit einer Würstchenzange raus, denn da sind sie noch schön heiß und drehe sie auf die Öffnung und zwei, drei Minuten später stell ich sie richtig rum hin. Dann sind sie meisten trocken. Ansonsten nehme ich ein trockenes frisches Geschirrtuch und trockne die Flasche aus. Ich denke dass ist unschädlicher, als wenn das Wasser, auch wenn es gekocht ist, drinn steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen abtrocknen?

Antwort von katinka-77 am 27.09.2007, 21:59 Uhr

ich trockne sie gar nicht ab weil da hatts ja auch keime drin ,ich stelle so wie sie sind kopfüber in den ständer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen abtrocknen?

Antwort von Sonnenschein-Mama am 27.09.2007, 22:23 Uhr

Ich lasse die Flaschen im Vaorisator bis ich die Brauche oder stell die mal auf Küchenpapier, aber ich nehme niemals ein handtuch nichtmal ein neues zum Abtrocknen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen abtrocknen?

Antwort von biggi3107 am 28.09.2007, 13:29 Uhr

Hi!

Mache es wie Sonnenschein-Mama!
Aber wenn abtrocknen dann auf jeden Fall mit einem frischen Tuch!

Lg Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.