Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von femmy07 am 26.09.2007, 16:17 Uhr

nur 3 mal am tag nahrung

hallöchen
unser sohn wird am 07.10.07 sechs monate alt, seit ein paar wochen will er nur noch 3 mahlzeiten am tag, morgens eine flasche mit 240 ml, mittags nur ein halbes gläschen, danach streikt er, danach bekommt er noch 100g obstmus, das isst er und abends noch einen brei oder flasche m.240 ml. er wiegt jetzt 8200 g.findet ihr das normal?

 
5 Antworten:

Das sind 4 Mahlzeiten!

Antwort von buchs am 26.09.2007, 17:25 Uhr

Wenn er gut zunimmt und der Kia nix sagt udn er munter und fit ist, scheint es ihm zu reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komm wir tauschen

Antwort von prinzessin_auf_der_erbse am 26.09.2007, 19:19 Uhr

mein kleiner ist 8 monate alt und isst 8 mahlzeiten über den tag und die nacht verteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde das ist schon etwas wenig Flüssigkeit.

Antwort von Sandra82 am 26.09.2007, 20:55 Uhr

Trinkt er denn zusätzlich noch Wasser oder Tee?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde das ist schon etwas wenig Flüssigkeit.

Antwort von femmy07 am 26.09.2007, 21:16 Uhr

heute hat er die flüssigkeit abgelehnt,habs ein paar mal probiert.mache 110 ml wasser mit 40 ml babyobstsaft,hat schon mal am tag zwei flaschen getrunken,aber sonst nur eine.wasser wäre mir lieber,trinkt er aber überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur 3 mal am tag nahrung

Antwort von waddle am 27.09.2007, 16:20 Uhr

Mach dir keine sorgen.
Meine Tochter jetzt 15 Monate hat von Anfang an immer nur 4 (ausnahmefälle mal 5) Fläschen Milch getrunken. Gut dafür waren es schon anständige Mengen. Aber du schreibst ja auch 240 ml.

Durfte mir von all meinen Verwandten immer anhören, das sei zu wenig und vor allem zu wenig flüssigkeit. Denn Tee oder sonstiges hat sie von mir auch nicht bekommen, wollte sie auch nicht.

Mein Kinderarzt sagte nur ich soll nciht auf sie hören, wenn das Baby was will und braucht wird es schreien und es dir schon zeigen Und Milch ist vollkommen ausreichend. Ein Baby braucht keine Tees oder andere dinge.

Aber sei doch froh das er so pflegeleicht ist!

Meine Tochter war genauso und ist heute immernoch bei ihren 4 Mahlzeiten am Tag.
Bloß Milch mag sie nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.