Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi020781 am 25.09.2007, 13:56 Uhr

Öl in Essen

Hallo,
ich habe jetzt mal gehört das man zu dem Mittagsmenü Rapsöl mit rein tun soll, stimmt das? Wegen den Vitaminen? Wenn ja wieviel nehme ich denn davon?

Liebe Grüßeeee

 
5 Antworten:

Re: Öl in Essen

Antwort von Pebbles_HH am 25.09.2007, 16:39 Uhr

Ja das stimmt.
Auf ein 190 g Gläschen ca. 10 g Öl (2TL).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öl in Essen

Antwort von henry06 am 26.09.2007, 8:37 Uhr

hallo,

ich habe bei den gläschen nie extra öl mit rein getan, nur an das essen das ich selbst koche kommt ein tl öl mit rein. ich geb' meinem zwerg nach dem essen immer noch obstmus und mit dem stuhl hatte er auch noch nie größere probleme.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öl in Essen

Antwort von Pebbles_HH am 26.09.2007, 10:26 Uhr

Es geht bei dem Öl ja nicht nur um den Stuhlgang sondern eher darum das Vitamine und Eisen dadurch besser freigesetzt und aufgenommen werden können.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öl in Essen

Antwort von henry06 am 26.09.2007, 10:32 Uhr

ich erinnere mich aber mal gehört zu haben, dass obst die aufnahme auch verbessert.

es ist ja auch jedem selbst überlassen, ich finde es halt quatsch.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öl in Essen

Antwort von Jessi020781 am 26.09.2007, 11:01 Uhr

Also ich mache einen Teelöffel mit in das Gläschen rein, denn ich habe vorhin gesehen, das bei der Milpa Mütterberatung auch darüber geschrieben wurde. Obst bekommt sie ja trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.