Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnepi am 27.09.2007, 19:42 Uhr

Milch von Rossmann/DM

Hallo!

Wer gibt von euch diese Milch?

Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren? Klumpt die Milch beim Anrühren?

Ich habe jetzt HIPP und ich muss sagen, ich bekomme da auch ständig Klümpchen in der Flasche hin!!! Ich habe keinen Bock ständig mit dem Löffel hinterherzurühren!

Was sind eure ERfahrungen zu diesen günstigen Alternativen?

Danke
Sonja

 
7 Antworten:

Re: Milch von Rossmann/DM

Antwort von maiglöckchen am 27.09.2007, 21:04 Uhr

Hallo,
wir nehmen zwar nicht die von Rossmann und DM, aber die Lasana (gibt´s bei Schlecker, Kaufland) für 3,95 Euro. Und da hatten wir noch nie Klumpen, kann ich gut empfehlen!
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch von Rossmann/DM

Antwort von Sonnenschein-Mama am 27.09.2007, 22:20 Uhr

Also ich und auch meine Hebamme sind der Meinung das an den günstigen Milchnahrungen von Rossmann, DM etc. an irgendwas gespart wird.
Ich nehme auch Hipp und habe keine Klümchen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch von Rossmann/DM

Antwort von Jessi020781 am 27.09.2007, 22:47 Uhr

Hallo,

also ich nehme auch Hipp, erst Pre, dann 1er und jetzt 2er und ich hatte in keiner Klümpchen, die billigeren Marken sind auch meist von einem größeren Hersteller, glaube Bebivita von Hipp (bin mir aber nicht ganz sicher), deshalb denke ich sind die genauso gut, aber ich habe leider keiner Erfahrung mit Rossmann milch oder dm-Milch!
Müsstest du mal ausprobieren!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch von Rossmann/DM

Antwort von Mafalda am 27.09.2007, 23:22 Uhr

Hallo,

also ich habe Bebivita und ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe keine Klümpschen und mein Sohn geht es gut und er ist zufrieden.

Dass diese Marken schlechter sein sollen, kann ich mir nicht vorstellen, erstens wird babynahrung streng Kontrolliert und zweites ist Bebivita auch von einem Namhaften hersteller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch von Rossmann/DM

Antwort von edita am 28.09.2007, 8:38 Uhr

also ich nehme auch hipp und hatte nie klumpen gehabt, komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch von Rossmann/DM

Antwort von katja13 am 28.09.2007, 9:18 Uhr

hallo,

babydream milch vonn rossmann hab ich fast 3 jahre genommen. absolut super!!! keine klumpen, gutes preis/leistungsverhältnis! babydream ist identisch mit lasana milch. kommt übrigens beides von humana.

qualitative unterschiede gibt es sicher nicht. die inhaltsstoffe gleichen sich bis auf wenige mg bei den meisten sorten. und bei hipp zahlt man nunmal für den namen mit. finde ich pers. absolut unnötig.

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch von Rossmann/DM

Antwort von kiki-oliver am 28.09.2007, 17:41 Uhr

babylove von DM, hab ich eine Zeit lang benutzt. Hatte auch keine Klumpen, nehme jetzt wieder Alete auch Klumpenfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.