Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka-77 am 27.09.2007, 16:51 Uhr

welche Kindermilch?

Hallo,
ich möchte jetzt die Milch wechseln von HA auf normale Milch aber es ist ja verwirrend welche man nehmen könnte.Ich hab schon gelesen das viele diese milasan nehmen aber die haben ja nicht diese probiotic drin k.A.
Brauche mal eure Tips dazu.
grüßle katja

 
1 Antwort:

Re: welche Kindermilch?

Antwort von kiki-oliver am 28.09.2007, 17:43 Uhr

mal soll möglichst nicht die marke wechseln, nehm einfach die normale von der selben marke. ansonsten teste einfach aus. ich nehme alete.
viel glück auf der suche nach der passenden milch

lg kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.