Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skylar am 06.11.2006, 18:59 Uhr

schaumbildung bei milumil pre

hallo,

ich hoffe ihr könnt mir einen tipp geben. bin vor einigen tagen von aptamil pre auf milumil pre umgestiegen. wenn ich die fläschen nach anleitung zubereite, also kräftig schüttele, bildet sich wahsinnig viel schaum, der sich auch nicht absetzt. ich weiss nicht woran das liegt, das wasser ist nicht zu heiss oä. wenn ich nur umrühre löst es sich aber nicht richtig auf! mache ich was falsch?
bei der aptamil pre hatte ich diese probleme nie, soll ich vielleicht wieder umsteigen. bei soviel schaum sind bauchschmerzen ja vorprogranmmiert?!

danke und lg

 
3 Antworten:

Re: schaumbildung bei milumil pre

Antwort von sina1983 am 06.11.2006, 19:14 Uhr

hallo...

gebe meiner kleinen auch milumil, ich rühre nur um, und es löst sich auch immer alles auf.
nimmst du n kurzen löffel oder sonen langen, hatte erst auch nur kurze, aber mit nem langen löffel geht es deutlich besser...

lg sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaumbildung bei milumil pre

Antwort von minimann am 06.11.2006, 20:07 Uhr

Hi.

Rühr mal mit der Gabel um.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaumbildung bei milumil pre

Antwort von Sonne877 am 07.11.2006, 19:03 Uhr

HAllo!

Ein paar Tropfen Sab simplex wirken wunder!!!

Grüße Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.