Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanja24 am 02.11.2006, 10:25 Uhr

baby trinkt weniger

hallo, meine fast 3monate alte tochter trinkt deutlich weniger und unregelmäßiger als sonst. Normalerweiser sind es 4 Flaschen über den Tag und 1 in der Nacht mit je 150ml. Jetzt trinkt sie nur noch an die 100ml, wenn überhaupt. Gestern hat sie sogar eine malzeit ausgelassen. ansonsten verhältt sie sich unauffällig. Bitte dringend um Rat.
Danke

 
3 Antworten:

Re: baby trinkt weniger

Antwort von Sibel am 02.11.2006, 10:59 Uhr

Liebe Sanja, meine Tochter ist auch fast drei Monate, bei mir gings genauso, sie haut kaum was getrunken, aber das spielt sich in einigen Tagen wieder ein, viellicht ist es ja der Wachstumsschub um die 12woche herum, da können Baby auch mal weniger trinken. Gibt euch einige Tage Zeit, ansonsten ab zum Kinderarzt. LG Sibel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby trinkt weniger

Antwort von +lalelu+ am 02.11.2006, 20:31 Uhr

Hallo,

meine Kleine hat auch immer mal so Tage da bleibt die Hälfte der Flasche übrig. Solange sie sonst fit ist und das nicht zu lange anhält dann ist doch alles Ok.

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby trinkt weniger

Antwort von minky81 am 13.12.2007, 15:22 Uhr

meine tochter ist 3 monate sie kommt mit 4 flaschen am tag aus. 1fl. zu 140 ml und 3fl. zu 180 ml. bei ihr bleib nie was übrig. wenn sie einen wachstumsschub hat trinkt sie sogar 5 flaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.