Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiaraw am 05.11.2006, 14:16 Uhr

Nahrung ab dem 4. Monat???

Was bedeutet das ganz genau???
Mein Zwerg wurde am 17.8 geboren - heisst das, dass ich ihm das Essen auf dem steht ab dem 4. Monat ab (theroetisch) 18.11 geben kann oder erst, wenn das 4. MOnat vollendet ist - also ab 18.12???

 
2 Antworten:

Re: Nahrung ab dem 4. Monat???

Antwort von buchis am 05.11.2006, 15:39 Uhr

Es kann gegeben weren, wenn der 4 Lebensminat vollendet ist. das bedeutet aber nicht, dass dein Kind schon bereit dafür ist. Ich würde noch etwas warten.
LG buhcis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrung ab dem 4. Monat???

Antwort von Superbienchen am 05.11.2006, 18:26 Uhr

ab dem 4. Monat gibt es gar nichts, soweit ich weiß, das müsste alles NACH dem 4. monat sein. das heißt, dass das kind 4 monate alt ist. in eurem fall also am 18.12.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.