Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanja24 am 05.11.2006, 15:25 Uhr

Fläschchen nach Zeit????

Hab da mal eine Frage? Füttert Ihr eure klainen etwa zu gleichen Zeit jeden Tag. Ich versuche nämlich einen Rhytmus aufrecht zu erhalten soch irgendwie will meine Maus sich nicht so richtig daran halten. Abends klappt es ganz gut. DOch tagsüber hat sie malin 2 STunden ABständen hunger malin 4. Sie trinkt auch nicht regelmäßig eine ganze FLasche sondern manchmal nur 100ml, manchmal 150ml. Gibt es einen Trick wie ich sie dazu bekomme eine größere Menge auf einmal zu trinken. Bin für jede ANregung dankbar!!!

 
7 Antworten:

Re: Fläschchen nach Zeit????

Antwort von buchis am 05.11.2006, 15:36 Uhr

Nein da gibt es keinen Trick. Denise hat das bis zum 7. Monat gemacht und jetzt ist sie 11
Monate und es hat sich von einem Tag auf den anderen geändert. Wie alt ist denn dein Baby und was fütterst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen nach Zeit????

Antwort von sanja24 am 05.11.2006, 15:53 Uhr

sie ist jetzt 3 Monate alt und bekommt Aptamil Pre und abends die 1er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NÖ,nie gemacht

Antwort von Danie1983 am 05.11.2006, 16:36 Uhr

hat sich mit der zeit von alleine eingependelt. Ich habe immer nach Bedarf gegeben.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen nach Zeit????

Antwort von Maren+Matilda am 05.11.2006, 20:31 Uhr

Hallo!
Deine Kleine ist noch soo klein, gib' Ihr die Zeit, einen eigenen Rhythmus zu finden! Ihr Magen ist noch klein und alles noch so neu.... Bei jAKOB UND Leni (jetzt 6 Monate) hat sich etwa mit 4 Monaten so etwas wie ein Rhythmus eingestellt - von ganz alleine. Doch auch jetzt trinken sie 'mal mehr, 'mal weniger.

lg Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen nach Zeit????

Antwort von piper84 am 06.11.2006, 10:53 Uhr

HalliHallo,
Jerome ist jetzt 6 Monate und hatte heute einen Rhytmus von 8-12-16-20 ! :)
Aber das hat er auch erst seit er ca. 3 Monate ist! Also als er angefangen hat durchzuschlafen, da hat er sich auch tagsüber an Zeiten "gehalten"! :)

LG
piper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast Du immer zu gleichen Zeit gleichviel Hunger?

Antwort von nidan am 07.11.2006, 11:37 Uhr

Hallo,

bei unserem Kleinen (heute 12 Wochen) hat sich alles von alleine eingependelt seit er duchschläft. Aber natürlich kommt immer wieder mal ein Tag da ist alles anders. Ich denk hald immer wie es mir geht. Ich hab auch nicht jeden Tag pünktlichst zur gleichen Zeit genau den gleichen Hunger wie die Tage davor.

Hauptsache unsere Kleinen fühlen sich wohl.

Sei lieb gegrüsst.
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast Du immer zu gleichen Zeit gleichviel Hunger?

Antwort von binz am 08.11.2006, 20:07 Uhr

ich würde erst nach dem 4. monat mit sowas anfangen, wenn überhaupt. dann können die schon ein wenig mit ihren "reserven" haushalten.
ansonsten finde ich feste zeiten gar nicht schlecht, dann haben die kleinen eine ordnung, an der sie sich orientieren können und das tut ihnen auch gut. ich glaube aber, das regelt sich spätestens dann, wenn sie am tisch mitessen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.