Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 11.11.2006, 22:12 Uhr

Sagt mal, ganz edel seid ihr doch auch nicht im Schädel?

Warum keift ihr euch so an? Natürlich wachsen Brustwarzen nicht im herkömmlichen Sinne. Eine Brustwarze ist aber dehnbar - weil halt Haut und Gewebe, ein Silikonschnuller ist das nicht!
Lasst euch doch bitte mal zeigen wie weit ein Baby die Brustwarze einsaugt... dann könnt ihr euch weiter kloppen. Oder aber, ihr sprecht dann endlich eine Sprache weil dann alle sehen wie weit ne Brustwarze eingesogen wird und dann plötzlich - oh wie überraschend - macht die Sache mit dem längeren Schnuller doch wieder Sinn!
Und nein, ich rede natürlich nicht von kiefergeformten Saugern - die kann man nicht mit der Brustwarze vergleichen weil sie ja ne andere Form haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.