Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wiesel66 am 11.11.2006, 13:10 Uhr

Humana

Hatt jemand Erfahrung mit Humana Pre ?

 
7 Antworten:

ja ich

Antwort von Jenny25 am 11.11.2006, 14:07 Uhr

und es waren keine guten. Mein Sohn war total verstopft und es war ein absoluter Kampf bis er endlich konnte. Hab die Nahrung fix wieder umgestellt.

Gruß Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Humana

Antwort von bulbatta am 11.11.2006, 16:45 Uhr

hy

auch unsere kleine hatte oft verstopfungen mit humana. sie bekommt jetzt (7 monate) aptamil pre.

viel glück
bulbatta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana

Antwort von freaky_78 am 11.11.2006, 17:47 Uhr

Hallo!

Wir nehmen auch Humana Pre und meine Kleine verträgt sie gut. Humana wird auch in vielen Kinderkliniken gegeben, so schlecht kann die nicht sein.

Grüße
freaky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana

Antwort von fratzl am 12.11.2006, 12:45 Uhr

Das denke ich auch! Ich nehme Humana seit 6 Monaten und wir hatten noch nie probleme mit Verstopfung oder gar Koliken. Auf der Frühchenstation wurde uns Humana soger empfohlen. Auch meine Hebamme meinte, dass Humana sehr bekömmlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana

Antwort von Mopelchen am 12.11.2006, 22:16 Uhr

Meine Erfahrunegen mit Humana Pre sind jetzt in der 4.Woche keine guten.
Mein Kleiner bekam darauf Verstopfung.
Irgendwie hatte er volles Krachen im Bauch.
Habe ich mehr gegeben, hatte Er gespuckt.
Werde jetzt auf Tip von der Hebi auf Beba Pre umsteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana

Antwort von wiesel66 am 13.11.2006, 14:01 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana

Antwort von fabiana am 14.11.2006, 12:46 Uhr

mein sohn (14 wochen alt)trinkt humana HA1 seit einem monat und kein problem! der k-arzt findet diese milch ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.