Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maren+Matilda am 11.11.2006, 19:55 Uhr

@wilma

Hallo,
das Brustwarzen nicht wachsen, ist eine wissenschaftlich fundierte sachliche Aussage. Wenn das bei Dir anders ist, Donnerwetter :-)). Dass mit dem öffentlichen Forum ist natürlich klar, dieses Argument benutze ich selbst recht gerne. Trotzdem hätte es ob Deiner heftigen Reaktion ja tatsächlich sein können, dass Wilma Tanja ist; sowas soll vorkommen. Emailadressen? Den Begriff habe ich schon 'mal irgendwo gehört, was ist das nochmal?

liebe Grüße,
Maren

mehr will ich dazu nicht sagen,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.