Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbes85 am 11.11.2006, 9:06 Uhr

durchschlafen

meine kleine schläft nachts ihre 9-10 std am stück und am tag auch öfters.
hat jemand auch so ein glück???

sie ist übrigens 11 wochen alt.

 
7 Antworten:

Re: durchschlafen

Antwort von juny am 11.11.2006, 9:44 Uhr

hallöchen

*g* ich hab auch so ein glück mein kleiner ist auch 11wochen und schläft auch nachts durch so 11 - 12 std und am tag immer mal ein bisschen

mensch haben wir es gut *g*

LG chrissie + nico-jerome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchschlafen

Antwort von fischlein am 11.11.2006, 10:07 Uhr

Das kann man wohl sagen. Unser Sohn (auch 11 wochen) hat uns gerade mal 2 Nächte geschenkt. Also genießt es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchschlafen

Antwort von Marion83 am 11.11.2006, 13:04 Uhr

Hallo Ihr,

bin auch eine der glücklichen.
Meine Maus (heute 16 Wo alt) schäft meistens 10-12 Std Nachts. Macht sie aber schon, seit sie ca 8 Wochen ist.

Können uns echt glücklich schätzen......

Gruß Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchschlafen

Antwort von Baby2411 am 11.11.2006, 13:34 Uhr

Hihi!

Meine Kleine Maus schlief fast seit Geburt durch! Wir waren so glücklich und alle haben uns beneidet!

Aber das Schicksal schlug zu, als sie ca. 7 Monate alt war ...sie war jede Nacht für ca. 2 Stunden wach!!!! Nach 3 Monaten war zwar das überstanden, aber sie kommt auch heute mit 11 Monaten noch 1mal die Nacht!!!

Die Kinder aus meiner Krabbelgruppe, von deren Eltern ich immer beneidet wurde, schlafen heute alle durch!

Ich wäre froh meine Kleine hätte früher nicht durchgeschlafen, aber dafür heute, denn wir waren schon sehr verwöhnt und es fällt uns jetzt natürlich sehr schwer nachts aufzustehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baby2411

Antwort von Senfgürkchen am 11.11.2006, 16:09 Uhr

Hallo!

Na Du machst einem ja Hoffnung,meiner schläft nämlich auch seit er 8Wochen war durch,und ich hab schon gedacht hoffentlich passiert es mir nicht so wie dir.
Gibst Du dann Nachts noch die Flasche?

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby2411

Antwort von Baby2411 am 12.11.2006, 22:14 Uhr

hallo!

Ich habe lange gedacht, "nein, mein kind ist so alt, dass braucht nachts nichts mehr zu trinken! das liest man da und das liest man dort"

aber ja, ich gebe mittlerweile wieder nachts flasche, auch zum einschlafen, denn damit sind wir alle zufrieden!

ich gebe ihr nachts aber nur die flasche, wenn sie sich anders nicht beruhigen lässt.
wenn ich sie in den arm nehme und sie schläft so wieder nach kurzer zeit ein, braucht sie keine flasche mehr.

so ist es wirklich okay... aber als sie die phase hatte, dass sie 2 stundn, meist von 2 - 4 uhr top fit war, dass war hart!
und sie war nicht wach, weil sie tagsüber zuviel geschlafen hat oder zu früh ins bett ist nein! ganz im gegenteil. sie war tagsüber fit, und nachts eben auch.... aber zum glück ist das vorbei!!!! das war echt horror! da lagen unsere nerven echt blank! ...zumal sie um 8 uhr wieder fit war ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchschlafen

Antwort von Acer83 am 13.11.2006, 14:35 Uhr

meine kleine ist jetzt bald 12wochen und schläft ihre 8-10stundne schon seit 4wochen nur würde ich das hier im forum nicht so stolz preis geben, klar kannst du stolz sein, aber es gibt auch andre kinder die das eben nicht machen oder sogar schrei kinder mit denen manche mütter richtig zu käpfen haben u unglücklich sind,,, trotzdem schön für dich, wollte es nur mal erwähnt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.