Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bäuchleinwill am 26.05.2006, 10:06 Uhr

Re:Das hat doch nüscht mit Übermutter zu tun....

Wenn es so ist daß jmd. aus eigenen Interessen abstillt wär das auch voll ok denke ich. Für manche ist es ein Horror in der Öffentlichkeit zu stillen, dann muß man sich sogar noch mehr einschränken. Für einige ist der Gedanke daran auszuolaufen o.ä. auch ganz schlimm, man hat es immer im Hinterkopf und angenehm ist ne volle Brust auch nicht wenn man unterwegs ist.

Auch ich hatte ein schlechtes Gewissen wegen dem Abstillen, habs öfter nochmal probiert, aber ich habs schlichtweg gehaßt wenn er an mir war.

Manchmal ist die Flasche einfach besser um eine schöne Beziehung zum Baby aufzubauen, mir hat es sehr gut getan.

Dem Baby schadet die Flasche doch nicht und auch wenn jmd. einfach keinen Bock auf Stillen hat sollte man diejenige nicht verurteilen.

Ich glaub die meisten machen es sich eh nicht leicht auf Flasche umzusteigen, von daher denke ich daß man diese unterstützen sollte. Es ist wirklich super daß man Flasche geben kann.

Ich seh es so, jeder hat ja ne andere Meinung und das ist auch ok aber schöner ist es doch wenn man auch die Gründe der anderen Respektiert. Ist doch nicht schlimm.

Die Hauptsache ist daß man sich wohl fühlt, sonst hat es doch eh keinen Sinn!

VLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.