Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sindy3 am 22.05.2006, 20:05 Uhr

Re:Das hat doch nüscht mit Übermutter zu tun....

Aber mal ehrlich, hattet Ihr nach 10 Wochen ,dass Gefühl ihr wollt wieder ICH sein Unbeschwert weggehen, schoppen, trinken und ein draufmachen? Ich mein Ich hatte auch Momente wo ich heulend neben meinem baby lag, eben weil er nicht an der Brust getrunken hat! Weil er starke Blähungen hatte und Abends IMMER 2h geschrien hat. Aber zu denken, oh man es soll jemand anders machen ich will weggehen Hmmm... Ich möchte mich ehrlich bei Märzmama entschuldigen, wenn ich das falsch verstanden habe. Aus meiner Erfahrung weiß ich eben auch, dass die Flasche nicht alles löst. Meiner hat z.b. fast 1h zum trinken gebraucht, mußte zwischendurch abpumpen, dann hatte er wieder hunger. Selbst nach sanften abstillen hatte ich noch Monate lang Milch. U.s.w. Ich war auch am Ende aber nach 12Wochen war`s mit einem Schlag besser. Deswegen viel. doch noch etwas durchhalten? Ich war aber z.b. immer traurig, dass es bei uns mit dem ganzen Getrinken immer so schwierig war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.