Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jana21 am 31.08.2006, 18:01 Uhr

Probleme mit Stuhlgang

hallo

mein kleiner kann alleine nicht groß aufs klo. ich habe bereits verschiedene nahrungen ausbrobiert doch nichts hat geholfen. gebe ihm auch milchzucker und viel zu trinken aber nichts hilft.
habe jetzt eine nahrung von apotheke aber´bis jetzt keine veränderungen
kann mir biiiiitttte jemand weiterhelfen. mein arzt hat mir kugelchen gegeben aber hilft auch nichts

 
1 Antwort:

Re: Probleme mit Stuhlgang

Antwort von meinbaby am 01.09.2006, 8:46 Uhr

Hallo,

wie ich oben in dem Beitrag schon geschrieben habe, habe ich Glycilax für Kinder genommen und die nochmal der Länge nach durchgeschnitten. Danach hat es einigermaßen geklappt.

Ich habe später auf den Rat meiner mutter gehöt und eine Messerspitze Butter in die Flasche getan und siehe da noch keine halbe Stunde später war die Windel knall voll und meinem kleinen Mann ging es besser.

Mit dem Butter war echt meine letzte Rettung und geschadet hat es ihm nicht.

Wenn du gar nicht mehr weiter weißt dann frag deinen KiA.

Ach ja Milchzucker hilft auch.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.