Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dawn am 22.11.2007, 19:07 Uhr

oh man..

andrea, wärst du meine hebamme gewesen, hätte ich mir wahrscheinlich schon die kugel gegeben.
sorry, aber meine hebamme konnte solche hebammen wie dich nicht leiden!;)sie hat das ganze auch mal aus der menschlichen sicht gesehen und dass nicht alles nach lehrplan abläuft, na ja sie hatte aber auch gute 35 jahre berufserfahrung, vielleicht kommst du auch mal irgendwann dahinter.
mit so einer provokativen frage ist es doch ganz logisch, dass du hier gleich attakiert wirst..!
vorallem wenn die meisten hier wissen, dass du eigentlich eine überzeugte stillmami bist.
ich gehe auch nicht ins stillforum (als anerkannte fläschchenmama) und frage dort jemanden, der probleme beim stillen hat, warum er denn nicht das fläschen gibt!
stillmami, ich denke nicht das diddeldumm ihr posting auf die allgemeinheit bezogen hat, also ich lese daraus nicht das alle stillmamis "idioten" sind, nur die die sich hier so aufführen und da stimme ich ihr völlig zu!

fläschen an die macht!!*lachmichweg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.