Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maminka am 18.03.2008, 20:58 Uhr

Nachts noch die Flasche geben?

Hi!
Meiner ist 15 Monate alt und hat gerade vier Backzähne bekommen.Er hat nur ein Bernsteinkettelchen an.Das Zahngel würde er eh nur weglecken.aber ich würds einfach mit kühlen probieren, evt. ein eisstuck zum lutschen geben und an die wange hinhalten oder dann noch die Zahnkügelchen.
Die Milch in der Nacht würde ich unbedingt versuchen abzugewöhnen.Weil anscheindend gewöhnen sich die kinder daran und man bringt es lange nicht mehr weg.Ich schaue immer das mein sohn tagsdurch und vorrallem abends genug isst, damit er keinen Hunger hat.Aber so wie ich gehört habe ist der "Schrei" nach der Milchflasche nachts nur gewohnheitssache und kein hunger. vorallem kommst du ja so nie zur ruhe.
Aber ich weiss ich habe leicht reden, ich hatte einfach glück. mein kleiner schläft durch seit er 10 Wochen alt ist und meine Kleine ist jetzt 11 Wochen alt, schläft so von 20.00-7.00h und braucht einmal dazwischen eine Flasche, damit sie gleich weiterschlafen kann. Aber die werde ich ihr so mit 6 monaten versuchen abzugewöhnen.
Viel Glück und Geduld
simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.