Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mopelchen am 24.05.2007, 19:39 Uhr

nachts Hunger!

Gib einfach um 23Uhr oder wenn Du ins Bett gehst, nochmal eine Flasche.
Also wir hatten Lukas immer so die Flasche gegeben.
Wenn abends die letzte z.B.um 17:30 war, dann die 2 im 2Std.abstand, und die letzte wenn ich ins Bett ging.
Als er dann fast nix mehr getrunken hat bei der letzten habe ich die weggelassen.
Den sie sollen ab einer bestimmten Zeit lernen, das man nachts keine Flasche mehr braucht.
Versuche es einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.