Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von henry2006 am 23.05.2007, 10:29 Uhr

ständig sagen mamas in diesem forum

wird nur rumgezickt usw., aber genau diese mamas seh' ich hier immerwieder schreiben schon komisch *grübel*

nix für ungut

lg sylvie

 
3 Antworten:

falls du mich meinen solltest...

Antwort von marie0810 am 23.05.2007, 10:32 Uhr

... ich hab bis jetzt genau bei einem Beitrag in diesem Forum meinen Senf dazu gegeben (kannst gerne nachschauen, wenn es dich freut, ist aber schon Wochen her). Wie gesagt, sonst lese ich hier nur.

LG,
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falls du mich meinen solltest...

Antwort von henry2006 am 23.05.2007, 10:43 Uhr

hab' echt nicht dich gemeint, ich fande den satz mit dem "das ist doch krank" auch bißchen sehr krass, schließlich ist das jeden sein ding und dass mumi das beste für ein baby ist, ist hier denke ich auch jedem klar. jedem das seine...

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach so, dann is ja gut :)) lg, Kathi

Antwort von marie0810 am 23.05.2007, 10:47 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.