Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahsmom am 22.03.2008, 12:01 Uhr

Nachtrag...

... ist das dein erstes Kind?

Da du grad geschrieben hast das dein Kind den süßen Milupa Brei nicht bekommt. Ich war auch der Ansicht meine kleine Dame bekommt so n süßes Zeug nicht. hab brav die Getreidebreie gekauft schön feierlich angerührt und dann wollte sie die nicht essen. Hab vieles probiert und leider hat sie dann nur bei den Milupa Schlaf gut Breien zu geschlagen und richtig gegessen.

Tja es kommt meist anders als man denkt oder es sich wünscht. :-)

Viel Erfolg dann beim Beikoststart.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.