Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotsprings am 22.03.2008, 11:56 Uhr

... lööööööööööööl

Kürbis, oh ja mal gucken.

Stellt sich nur die Frage ob Marc das ist, wenn ich das Gesicht dabei verziehe. Hab ja noch ein paar Monate Zeit. Laaaaaach.

Hab doch glatt den Guten Abend Brei von Milupa probiert - oh man ist der süüüß, da bekommt Marc ja nen Zuckerschock. Nee, den bekommt er ganz sicher nicht.

Ich glaub ich mache die Breie lieber selber, wenn er da megasüße nicht kennt, ist er vielleicht später weniger Süßkrams und ich erspare ihm damit das hänseln in der Schule, wie das bei mir war. Bin nämlich seit der 6. Klasse ein Moppelchen gewesen und immer noch eines.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.