Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotsprings am 22.03.2008, 18:34 Uhr

@zwergi82

Ich sehe mich schon im Rossman stehen, alle Breie kaufend und dann in der Küche alles einmal anrühren und probieren.

Dann führe ich ne Liste, welcher nicht zu süß ist.

Gröööööööööööhl.

Zum Schlafen:
Na ja kämpfen immer noch, weil er tagsüber net wirklich will bzw. wenn dann nur kurz. Probiere grade sämtliche Tricks durch, wie Bett anwärmen, so ablegen wie ich ihn auf dem Arm hatte usw.

Nachts bin ich eigentlich ganz zufrieden. Meist schläft er in der ersten Nachthälfte so 4 bis 6 Stunden, hier dann die erste Fütterung und in der zweiten Nachthälfte 3 bis 4 Stunden mit der zweiten Fütterung (die ist aber dann meist schon zwischen 4 und 6 Uhr) und dann habe ich ja ab und an Glück, dass er nochmal für 1 bis 2 Stunden wegpennt.

Suche noch den optimalen Zeitpunkt für die letzte Flasche, damit er nur 1 x kommt nachts.

Aber da ich dann meist kurz nach ihm ins Bett gehe, ist es eigentlich egal ob er 1 x oder 2 x kommt.

Seine neueste Trinkmacke ist grad, dass er 70 bis 90 ml in einem Zug wegsäuft, Bäuerchen macht und dann oft megaterz bis er weitertrinkt, wenn überhaupt.

Hat in den letzten Wochen nicht sehr viel zugenommen, lt. Ärztin nur 9 Gramm pro Tag, das wären ja grade mal 60 Gramm die Woche.

Er trinkt meist so 70 bis 120 ml pro Mahlzeit und kommt auf 500 bis 600 ml am Tag, etwas wenig, aber mei, wenn er net will, kann ichs auch net ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.