Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LucaSydney am 31.08.2013, 16:52 Uhr

Milumil HA 1

Hallo ich möchte mich vorstellen: Ich habe einen 3 Monate alten Sohn der Milumil HA 1 bekommt schon seit er zwei Wochen ist und ich wegen Gewichtsproblemen dabei geblieben bin. Nun meine Frage kann ich diese milch ein halbes Jahr geben und dann auf eine günstigere umstellen ohne HA? Weil diese doch sehtr kostenintensiv ist und reicht ein halbes Jahr HA nahrung. Allergiegefährtd bin nur ich mein Mann hat keine allergien und mein grosser sohn hatte leider Neurodermitis die jetzt gott sei dank weg ist, er ist nun 6 Jahgre alt. LG

 
2 Antworten:

Re: Milumil HA 1

Antwort von lanti am 31.08.2013, 18:59 Uhr

Hallo,

bezüglich der Allergievorbeugung wurden bei HA Nahrungen nur in den ersten 4-6 Monaten (bis zum Beikoststart) Vorteile nachgewiesen. Du könntest dann also auf eine normale Pre/1er Milch umstellen.

In den ersten 6-8 Monaten würde ich eine Milch mit LCP wählen. LCP ist in fast allen Säuglingsnahrungen außer den ganz günstigen wie Bebivita, Milasan, Babylove, Babydream und Alete enthalten.

Sobald zuverlässig ausreichende Mengen Beikost mit Rapsöl oder Beikostöl (Gemüsebrei und ggf. GOB) gegessen werden, können die LCP Fettsäuren dann durch das Öl in der Beikost abgelöst werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milumil HA 1

Antwort von LucaSydney am 31.08.2013, 20:01 Uhr

Danke das mache ich so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.