Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny61 am 29.08.2013, 18:38 Uhr

Hipp Babynahrung

Ich habe selbst schon einige Male Hipp Babynahrung gegessen und bin draufgekommen, dass dieses Zeug sehr aufbläht, möglicher Weise spekullieren die Hersteller damit, dass man dann auch etwas gegen Blähungen für das Baby kauft, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich bin 52 Jahre, hat also mit dem Alter nichts zu tun, dass Babies empfindlicher regagieren könnten, auch mich bläht dieses Zeug sehr auf.

 
3 Antworten:

Re: Hipp Babynahrung

Antwort von maimami73 am 29.08.2013, 19:59 Uhr

warum hast du das gegessen?....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Babynahrung

Antwort von tigermami am 29.08.2013, 21:23 Uhr

Was genau hast du denn gegessen? Und in welchen Mengen?
Es gibt auch viele (frischgekochte) Lebensmittel die aufblähen. Wie zum Beispiel Blumenkohl, Sauerkraut, etc. pp.
Mein Kind bekommt momentan nur Karotte pur (gemischt mit selbstpürierter Zucchini) von Hipp... hat aber keine Blähungen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Babynahrung

Antwort von maimami73 am 30.08.2013, 7:39 Uhr

da wir hier im fläschchenforum sind gehe ich davon aus, dass sie milchnahrung zu sich genommen hat...

vieleicht ist sie lactose intolerant!?!....ausserdem ist es wohl so, dass erwachsene eh nicht mehr so die milchbestandteile verdauungsmässig aufspalten können....

bei den kids ist es änlich wie bei uns...manche pupsen auf das und manche eben auf das andere....

allso gib es wohl vieles zu bedenken bevor ma so eine aussage trifft....

und mich würde immer noch interessieren warum jemand fläschchennahrung trinkt???....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.