Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wazi  am 17.05.2012, 13:20 Uhr

mh lena bekommt beba senitive, weil sie mit blähungen zu kämpfen

hat, seit tagen spuckt sie tierisch viel, danach.
ich hatte probepack aptamil pre da, davon spuckt sie nicht, würdet ihr umsteigen, bin gerade echt planlos...

 
1 Antwort:

Re: mh lena bekommt beba senitive, weil sie mit blähungen zu kämpfen

Antwort von lanti am 17.05.2012, 20:30 Uhr

Hallo,

wie lange bekommt sie schon die Beba Sensitive? Wenn sie die schon länger bekommt und erst seit einigen Tagen mehr spuckt, würde ich erstmal nicht unbedingt wechseln (kann bei einer Flasche Aptamil auch Zufall gewesen sein) - vor allem wenn die Blähungen zurzeit mit beba sensitive besser geworden sind.

Vielleicht kommen ja auch andere Ursachen in Betracht...
Wie alt ist Deine Kleine denn? Ist sie vielleicht mobiler geworden und spuckt vielleicht deswegen mehr?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

BEBA Sensitiv

Hat jemand Erfahrung damit? Mein kleiner (9 Wochen) bekommt die BEBA HA Pre. Er hat aber sehr mit Blähungen und Bauchweh zu kämpfen. Er bekommt auch die Sab-Tropfen und Kümmelzäfchen. Wir sind jetzt am überlegen wegen Beba Sensitiv (ist ja speziel für Blähungen und Bauchweh). ...

von Kruemel_22 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

was ist besser? APTAMIL ODER BEBA

was ist besser BEBA oder Aptamil ?? eine bekannte hat gemeint in Aptamil haben die weniger Zucker als in BEBA genauso mit der Stärke und jetzt will diese von 1er BEBA auf 2er Aptamil wechseln ist es sinnvoll ??? hab mir ein wenig die Zutatenliste angeschaut bei Vitamine ...

von lina1988 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Beba Ha Pre tagsüber und zur Nacht Beba 1er..geht das?

Hallo, mein Kleiner ist jetzt fast 7wochen alt und kommt tagsüber alle 4Stundenmit oben genannter Nahrung! Er bekommt Nachts um 23.30Uhr eine Flasche dann wieder so gegen 3Uhr und dann um 7Uhr wieder! Könnte ich meinem Kleinen die 23.30Uhr Flasche auch 1er Milch geben in ...

von Schnuffzt 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Beba pro 1. Wichtig

Hallöchen! Unsere Maus 9 Wochen bekam bis gestern das 1 ner milasan.doch auf Anraten des Kinderarztes sollte ich auf beba umstellen da es besser für den Darm besser ist! Gesagt getan seit gestern bekommt sie nun beba pro 1 ner. Nur seit dem bekommt sie den Hals nicht voll ...

von Kmaus81 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

verwirrt .... BEBA Nahrung

hallo ich geb meinem Kind die BEBA Pro 1 momentan es gibt ja noch da "NOrmale Nahrung" PRO PRE, PRO 1 usw. oder " Allergiegefährdete" HA PRE usw. hat da jemand erfahrung ??? Pro heißt doch probeotisch, man sagt aber man sollte aber lieber PRE ...

von lina1988 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Hipp Comfort bei Blähungen und Verstopfungen zu verschenken

Hallo, ich habe eine Packung Hipp Comfort bei Blähungen und Verstopfungen zu verschenken. Die Packung ist geöffnet, aber die Tüte, in der das Pulver ist, ist zu. Bitte private Nachricht schicken. Bei mir abzuholen oder ich schicke es. Bitte nur das Porto ...

von Lumbertin2424 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

erfahrungen mit BEBA Pro 2

hallo ich hab bei meinem Sohn angefangen die BEBA Pro 2 zu geben aber gleichzeitig auch mit Abendbrei. kann es sein das er deswegen so launisch ist ??? und anscheinend hat er ab und zu verstopfung, manchmal hat er problem damit zu pupsen

von lina1988 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Plötzlich Blähungen und Bauchweh

Also ich wundere mich...seit ein paar Tagen hat sie öfter am Tag Bauchweh... Hab so im Gefühl das es immer ne bestimmte Zeit nach ner Mahlzeit ist... Es kann aber doch nicht sein, dass meine Kleine jetzt einige Wochen die Milch gut vertragen hat und jetzt auf einmal nicht ...

von frechesuesse88 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Beba HA Pre...geht uns das nur so?

Hallo ihr Lieben, wir haben seit dem ich nicht mehr stillen konnte unsere Maus mit Beba HA Pre gefüttert. Am Donnerstag (17.11.) holten wir wieder neues Pulver in der neuen Verpackung wo drauf stand "neuer Geschmack und besser löslich". Das Pulver ist auch wirklich viel ...

von cb0211 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Hilfe- hat jemand Erfahrung Mit Beba Pro Pre???

Hallo zusammen, also mein Kleiner ist nun 11 Wochen alt und mag kaum noch an die Brust, wir waren auch des öfteren in KH und deswegen hat er manchmal ein Fläschchen bekommen. Muss nun anfangen zuzufüttern....jetzt meine Frage. Welche Milch soll ich nehmen??? Meine Hebamme ...

von katinka006 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.