Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saiya am 08.01.2008, 15:23 Uhr

Mal ne Frage

Also mein Problem mit der 2er- und 3er-Milch ist der zugeführte unnötige Zucker (Saccharose oder Maltodextrin o. ä.) , der darin enthalten ist, egal ob HA oder nicht.
Deshalb kam und kommt das für mich nicht infrage.

Ich meine da achtet man später darauf, wieviel Süßes die Kinder essen, aber im Säuglingsalter wird ihnen der Zucker nur so reingepumpt. Man fördert sozusagen den (Heiß-)Hunger auf süß schon so früh selbst. Das widerspricht sich für mich einfach.
Ganz abgesehen davon, daß das auch nicht so toll für die Zähne ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.