Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 08.01.2008, 13:26 Uhr

@pickpick

Das "Problem" wird vielfach absolut überbewertet und du kannst dir sicher sein, dass das nur bei absoluten "Pre-Befürwortern" passiert! :-) Inzwischen werden aber auch die sanfter und akzeptieren sogar die - vor 2 Jahren noch - ach so böse 1er.

Wenn dein Kind nicht mehr satt wird und ständig mehr als 1 Liter trinkt darfst du ruhig die 2er geben. Ich habe in den letzten 10 Jahren noch kein Kind gesehen welches von der 2er dick geworden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.