Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby2411 am 09.06.2008, 13:14 Uhr

@Luzy07...und/oder auch claudie ;-)

Erst einmal an euch beide: ich meine wenn man etwas mitteilt, dann erwartet man doch auch eine Reaktion darauf. Man kann ja nicht erwarten, dass einem alle nur nach dem Mund reden bzw. die Reaktionen darauf positiv sind.

Das ist ja nicht böse gemein. Und es stimmt schon, der Ton macht die Musik. Aber ich muss auch sagen, dass ich den "Ton" nicht daneben fand.


@Luzy07: Aber wenn ich doch nicht falsch liege, wurde doch mit der Aptamil-Umstellung auch die Verpackung geändert?

Aber auch wenn ich gerade falsch liege: Die Konsistenz ist anders und die Farbe des Löffels auch. Das man Fehler macht, ist ja kein Ding. Soetwas kann jedem passieren. Und das hat nichts damit zu tun, dass man eine Rabenmutter ist oder andere Übermütter,
Aber wie ja bereits gesagt wurde. Man kann nicht immer andere dafür verantwortlich machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.