Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 11.07.2007, 17:28 Uhr

letzte Flasche weglassen ??

Meiner wird in einer Woche 11 Monate alt. Sein Plan sieht folgendermaßen aus:
6h 180ml 1er
9h Scheibe Brot und 100g Obst
12h 250g selbstgekochter Brei und 100g Obst
15h GOB (empfohlene Menge ;-))
18h Scheibe Brot
19h 240ml 1er
Zwischendrin Reiswaffel, Dinkelstange, mal etwas Brötchen... und mittlerweile ca 200-300ml Wasser.

Trinken tut er neben der Milch ungefähr seit einer Woche! Also nicht verzweifeln ;-) Denke, wenn sie Durst haben, dann trinken sie auch! Meiner hat auch nie den Milchbrei gegessen! Fand er immer schrecklich! Ich werde die Abendflasche weiter geben! Ist irgendwie auch ein Ritual ;-)
Seit ich die Morgenflasche etwas "verkleinert" habe und um 9h vormittags Brot füttere trinkt er Wasser!
Meiner ist auch genau auf der Linie bei den U´s. Oder sogar etwas darunter!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.