Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aysecan am 27.04.2008, 23:53 Uhr

lehnt flasche

Hallo, meine kleine ist 23 Wochen alt und ich stille auch noch, weil sie total interessiert ist an unserem Essen gebe ich ihr auch noch zusätzlich Breikost was sie auch sehr gerne ißt.Ich möchte auch das sie etwas trinkt wie Tee oder abgekochtes Wasser, nur lehnt sie die Flasche komplett ab habe schon viele Flaschen ausprobiert. Was mache ich wenn jetzt warmes Wetter kommt, dann wird sie auch durch Schwitzen Flüßigkeit verlieren reicht dann die Flüßigkeitszufuhr durch das stillen(sie ist sowieso ein Baby was schnell schwitzt)?Anfangs hat sie aus der Flasche Tee getrunken seit etwa 2 monaten mag sie die Flasche gar nicht mehr. Habt ihr da einen Tip? Liebe Grüße Aysecan

 
1 Antwort:

Re: lehnt flasche

Antwort von Felis am 28.04.2008, 9:05 Uhr

Dein Baby braucht nicht unbedingt Tee oder Wasser zusätzlich, die Flüssigkeit aus Milch und Brei reicht noch. Biete einfach Wasser an (vielleicht aus dem Becher?) und wenn sie Durst hat, wird sie trinken. Da du nach Bedarf stillst brauchst du dir eigentlich gar keinen Kopf machen, da holt sie sich auf jeden Fall die Flüssigkeit, die sie braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wieviel Flaschen besitzt ihr eigentlich??????

Hallo zusammen!!! Ich hab heute für unser 2.Baby (kommt in ca.5 Wochen) die ganzen Flaschen u Zubehör hergeräumt u. sauber gemacht. Dabei hab ich mich gefragt wievie Kinder ich damit gefüttert hab damals *gg* Denke jetzt soviele Flaschen braucht kein Mensch. Ich hab 5 ...

von young 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

will keine Flasche

Hallo wie gewöhne ich mein Kind an die Flasche?Gebe ihr Beikost mittags möchte ihr immer etwas zu trinken anbieten,aber ohne erfolg.aber sie muss doch trinken.ansonsten wird sie noch gestillt.oder reicht das aus? Stille sie morgens,mittags beikost,nachmittags stillen,abends ...

von Eeyro82 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nachts Flasche?

Hallo! Unsere Maus, 7Mon. alt hat ziemlich schnell durchgeschlafen- immer 10 bis 12 Stunden. Bis zum Krankenhausaufenthalt vor 6 Wochen(Rotha Viren), seitdem will sie jede Nacht gegen halb 4 ihre Flasche, dabei bin ich der Meinung sie trinkt und isst genug am Tag: ca. ...

von kleinchen 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Sie mag keine Flasche mehr trinken...

Julia 8 Mon. mag seit ca. 1 Wo. keine Flasche mehr trinken, (sie trank die Flasche nur noch Abends bzw. Nachts) sie bekommt normalerweise Aptamil 1. Sie ißt morgens nun Brei, Mittags Gläschen, Nachm. Obstgläschen, Abends Brei, dazu trinkt sie Wasser. Sie schläft dann von ...

von Iris71` 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Baby 6 Mon verweigert die Flasche???!!!

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und seit ca 2 Wochen verweigert sie mir schon das Nachtfläschen egal welches ich ihr anbiete. Die ganze Zeit hat sie dann Brei gegessen. Doch heute hat sie mir nix von beidem gegessen. Den ganzen ...

von 0o0nicole0o0 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie oft Flaschen auskochen?

Hallo, wie oft muß man die Flaschen auskochen. Meine Kleine ist fast 9 Monate und bekommt 1x am Tag Premilch aus der Flasche (wird nachts gestillt). Möchte demnächst abstillen und habe keine Ahnung:-) Bisher koche ich so alle 2-3 Tage aus, ansonsten spüle ich die Flasche nur ...

von luisa07 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nachts Flasche abgewöhnen

Hallo an alle, ich möchte meinem Felix (am 8.4. 8 Monate alt) gern die nächtlichen Flaschen abgewöhnen. Im Moment trinkt er noch 2x nachts 180 ml "verdünnte" Milch. Woher weiss ich, ob das nur Gewohnheit oder tatsächlich Hunger ist? Tagsüber bekommt er morgens 180ml Milch, ...

von Felimax 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Welche Flaschennahrung bei 6 Monate altem Baby?

Gutem Morgen! Ich habe mal eine Frage, mein Sohn ist fast 6 Monate alt und ich soll jetzt wegen einer Zahnentzündung ein Antibiotikum nehmen, das man in der Stillzeit nicht nehmen soll, deshalb muß ich auf Flaschennahrung umsteigen. Bin aber völlig überfragt welche ich ...

von karline81 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie lange Nachts die Flasche?

Hallo mein Sohn ist jetzt 10 Monate und will Nachts gg. 03:00 Uhr eine Flasche haben. Das nervt. Er hat mal so schön durchgeschlafen! Abendbrot gibt es 18:00 Uhr.Da sollte er doch bis 06:00 Uhr durchhalten oder. Bekommt er sie nicht bleibt er wach und schimpft immer wieder bis ...

von Kuni0207 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nachts noch die Flasche geben?

Hallo, ich habe einen einjährigen Sohn der Nachts noch seine Milchflasche/n braucht. Er bekommt zum schlafen (19:30) eine Milchflasche 210ml und wird um 22:00 Uhr nochmal gewickelt, zur Nacht machen wir ihm immer zwei Milchflaschen 210ml. Mal trinkt er beide aus und mal ...

von Doreen 81 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.