Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 25.04.2008, 20:58 Uhr

@fezwto

Jemand da von euch?
Wollte euch das letzte Mal aus dem alten Haus berichten und werde jetzt ein paar Tage nicht online sein bis der Telefonanschluss verlegt ist!
Bin total fertig, Umziehen ist soooooooo anstrengend!

Also Mädels bis Bald

LG und Bussi an euch und eure Mäuse

Nina

 
2 Antworten:

meinte natürlich fazweto

Antwort von Luzy07 am 25.04.2008, 21:06 Uhr

Sorry Dany, hätte fast eine Femilienbande daraus gemacht! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinte natürlich fazweto

Antwort von zwergi82 am 25.04.2008, 21:17 Uhr

hi süße,
bin auch nur kurz da...
endspurt bei euch, kopf hoch, jetzt hast es ja bald geschafft!!!!
hoffe hannah gehts gut. bei uns gehts mal wieder drunter und drüber, mein vater hat sich am mittwoch nen dreifachen humerus (oberarm) bruch zugezogen und wurde heute operiert. das schlimme ist nur, ihm musste vor 2 jahren aufgrund eines ärztepfuschs der rechte unterschenkel amputiert werden, momentan ist er leider so unsicher im seiner prothese beim gehen, naja, jetzt der sturz, d.h er kann sich mit dem rechten arm die nächsten 8-10 wochen nicht abstüzen, beim aufstehen usw... bin ja mal gespannt wie das wird. meine mutter geht in drei wochen auf kur, psychosomatik, wegen ihrem krebs...
und ich hoffe inständig mein vater kommt gleich nach dem krankenhaus zur AHB, der könnte sich zu hause garnicht versorgen...
wie du liest, öfter mal was neues... so ein mist, echt.

wünsch dir mal super gute nerven für die nächsten tage....

bussi

kathrin und emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.