Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von margarita am 30.07.2007, 19:45 Uhr

Kuhmilch????

Hallo ich bin hier angemeldet aber ich schreibe selten was, trotzdem lese ich ab und zu alles.
Ich möchte Euch fragen ab wann darf man Kuhmilch geben, meine Tochter ist 7 Monate alt und seit 1 Monate nimmt einfach keine Fertige Milch mehr, also ich stille voll jetzt aber ich denke meine Milchbildungs- geht zurück, deshalb möchte ich dass sie wieder die Flasche nimmt, nur sie nimmt gar keine mehr und dachte ich vielleicht wird sie Kuhmilch nehmen , weiß jemand was?
LG
M.

 
2 Antworten:

Re: Kuhmilch????

Antwort von Andrea25 am 30.07.2007, 22:06 Uhr

vollmilch kannst du ab dem 2. lebenshalbjahr geben, erst verdünnt und dann wie sies vertragen, nicht mehr aber als 200ml am tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch????

Antwort von Sara06 am 31.07.2007, 20:54 Uhr

Es wird geraden Kuhmilch erst im zweiten Lebensjahr zu geben, da viele Babys auf das Eiweiß reagieren. Wie sieht es den mit Beikost aus, bekommt die Deine Tochter schon.
Bei meinem Kleinen war es bei Beikostbeginn aus mit zusätzlichen Fläschen auch den Nuckel hat er ab da nicht mehr genommen. Ich stille jetzt neben dem Brei und Abends nimmt er zum Glück Milchbrei mit Pre-Milch. Vielleicht macht das Deine Tochter ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.