Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BelgienJanine am 30.07.2007, 13:12 Uhr

Haltbarkeit Pulvermilch

Ich stille und hatte nur zum üben eine Packung Aptamil HA 1 gekauft (die Kleine ist 5 Monate). Auf der Packung steht, dass man nach dem Öffnen das Pulver nur 3 Wochen gebrauchen kann...

Was kann daran schlecht werden? Kann man es wirklich nicht länger gebrauchen???

Danke.

 
3 Antworten:

Re: Haltbarkeit Pulvermilch

Antwort von Addi17+20 am 30.07.2007, 13:16 Uhr

Stelle sie in den Kühlschrank und sei besonders Hyge.Ich denke da kannst du sie auch 3 W. längernehmen. Kinder ab 3 Monate sind nicht mehr so sensibel auf den Magen. Meiner ist 4 Mon. LG Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltbarkeit Pulvermilch

Antwort von Jan2007 am 30.07.2007, 13:41 Uhr

Hallo!

Also ich hab mal ne Packung 1er (blöderweise!) aufgemacht und probiert, hat mein Kleiner aber nicht wirklich wollen. Jetzt hab ich nach 7 Wochen gesehen, daß alles verklumpt ist!!! Habs dann gleich den Abfluß runtergespült.

Denke also, daß man es nicht soooo lange aufbewahren kann, hab das mit dem Kühlschrank aber auch schon gehört, kannst es ja mal ausprobieren.

Grüßle, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltbarkeit Pulvermilch

Antwort von sarahsmom am 30.07.2007, 13:57 Uhr

Hallo,
wenn man es in ein Tupperdose luftdicht umfüllt kann eigentlich nix passieren. Sollte sich aussehen und konsistenz ändern dann doch lieber weg schmeißen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.