Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikolausspatz am 28.07.2007, 23:09 Uhr

Schreibaby 8 Wochen alt

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner acht Wochen alten Tochter. Sie schreit den ganzen Tag und schläft tagsüber wenn überhaupt nur im Arm, nachts so ab 23h bis 5h gehts dann. Sie bekommt die Flasche. Erst Milumil pre dann Hipp1 und seit ein paar tagen, weil ich dachte vielleicht ists der Darm, Aptamil comfort. Besser ist es nicht geworden, nur das der Stuhlgang nicht mehr so hart ist. Schreien tut sie noc immer. Außerdem ist der Stuhlgang richtig dunkelgrün.
Ist alles ok, müssen wir da einfach durch oder stimmt was nicht mit ihr??
Bin mit meinem Rat am Ende.
LG
Nikolausspatz
PS: Sab simplex bekommt sie auch schon.

 
9 Antworten:

Re: Schreibaby 8 Wochen alt

Antwort von Pebbles_HH am 28.07.2007, 23:20 Uhr

Also ich kenne mich nicht so aus mit Schreibabys, habe da bislang nur von gelesen und das das nach dem 3. Monat wohl vorbei ist.

Aber hast Du denn mal den Kinderarzt kontaktiert. Vielleicht ist es ja auch was anderes und hat mit der Nahrung nichts zu tun.

Ich stelle mir das aber wirklich schlimm für die Eltern vor. Hoffe das noch jemand anders einen Tip für Dich hat.

LG Pebbles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreibaby 8 Wochen alt

Antwort von DiNa_81 am 28.07.2007, 23:46 Uhr

mein kleiner hat das auch gehabt in der 8ten wo aber um die 8te wo ist immer ein wachstumsschub und da sind sie halt nicht so gut drauf ;)
mein sohnemann ist jetzt 12wo alt und ist auch nur am meckern aber ist wiedermal der wachstumsschub kannst halt nur fürs baby da sein (wenn es frisch gewickelt ist und satt ist) sollte in paar tagen vorbei sein.

was die nahrung betrifft bin ich der meinung man sollte sie nicht so oft wechseln und auch nicht in einem kurzen zeitraum weil der kleine bauch braucht ein bischen um sich zu gewöhnen.