Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kafalken am 30.07.2007, 14:02 Uhr

schnelle Hilfe...

ich weiß das Forum ist nicht ganz korrekt, aber das ist mir jetzt mal egal...
mein kleiner ist total erkältet und schläft nicht mehr, was soll ich denn jetzt machen. habe Hustensaft und nasentropfen bekommen, wirkt auch super aber er mag absolut nicht schlafen. sobald ich ihn hinlege ist alarm, auf dem Arm schläft er sofort ( der kleine ist total fertig), kann ihn doch aber nicht die ganze Nacht tragen... Brauche mal eure erfahrungen, danke

 
1 Antwort:

Re: schnelle Hilfe...

Antwort von K_y_r_a am 30.07.2007, 14:28 Uhr

Oh ja das kenne ich nur zu gut. Leider habe ich keinen passenden Tip für dich ausser Augen zu und durch, das wird schon wieder. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und hoffe das dein Kleiner bald wieder gesund und munter ist.

Lg
Kyra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.