Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 06.07.2006, 17:44 Uhr

In den 80er Jahren ,ja da wurde ich auch geb.

aber ich sehe es sicher nicht so wie sahra84...
Ich habe vor beiden ss geraucht,mir fiel es schwer während der ss drauf zu verzichten.
Nach den SS habe ich wieder geraucht. Auf dem Balkon mit gründlich danach waschen udn Zähneputzen. Mittlerweille rauche ich nur noch wenn ich weggehe und das ist sehr selten.
Natürlich wäre es besser komplett drauf zu verzichten...aber ich denke :

Besser eine Mutter die sich aml eine raucht als eine die wegen Nichtrauchens gefrustet ist und es am dem Kind ausslässt.

Ist mir nach einer zigarette und ich rauche mir keine bin ich irgendwann unausstehlich...

Wenn man jedoch stillt,sollte man nicht Rauchen...das passt nicht zusammen...

LG

Danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.