Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maintinchen am 06.07.2006, 12:23 Uhr

QBauchzwerg06 -Also ich finde es echt schade....

... was hier so abgeht.Ich hab vor ein paar Tagen erst dieses Fläschenforum entdeckt und war da echt froh drüber, daß man sich hier mit anderen Flaschenmamas über die Problemchen austauschen kann. Aber das das hier so ausartet. Sorry, sollen doch die, die gerne stillen, im Stillforum bleiben (Bauchzwerg06) und dort ihre Weisheiten verbreiten und die die gerne Fläschen geben oder geben müssen hier in Ruhe über ihre Themen reden lassen. Finde ich echt unmöglich. Und daß Bauchzwerg06 immer schreibt, daß sie niemanden angreift - da merkt man doch gleich, daß sie nicht die schlaueste ist (sorry, ist aber offensichtlich), denn wenn Du schreibst, daß viele Flaschenmamas untere Schicht sind, greifst du uns ja doch an! Also diese Aussage fand ich den Oberhammer und megaunverschämt. Übrigens hab ich sogar mein Abi gemacht und habe einen richtig guten Job, was machst du beruflich????...
Und was willst Du bezwecken? Hier ist es ja ehe schon zu spät uns "bekehren" zu wollen, wir geben ja alle schon Fläschen, also lieber Bauchzwerg06 geh doch lieber in die Monatsforen, die kurz vor der Entbindung stehen, vielleicht kannst Du ja dort jemanden missionieren, hier ist es wie gesagt zu spät! Auch daran merkt man mal wieder, daß Du vorm posten nicht nachdenkst...
Lass uns bitte in Ruhe unsere Flaschen geben und wir lassen dich in Ruhe stillen ok?
LG Tina

 
2 Antworten:

Re: QBauchzwerg06 -Also ich finde es echt schade....

Antwort von nawe am 06.07.2006, 12:34 Uhr

Stimme dir vollkommen zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maintinchen

Antwort von philipmama am 06.07.2006, 14:47 Uhr

ich kann mich dier nur anschließen!!!!!!

Ich finde hir manche Aussagen echt unmöglich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.