Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 06.07.2006, 20:16 Uhr

@Bübchen_2006

Hallo, ja, das ist toll, das ist genau mein Thema. Ich habe kürzlich edine wissenschaftliche Sendung im Fernsehen gesehen. Da wurde darüber berichtet, wie sich Umwelteinflüsse auf das Erbgut auswirken, sprich das Erbgut verändern und damit noch Generationen später schädigen. Dabei kam heraus, daß die Einflüsse Mädchen noch als ungeborene am stärksten treffen und Jungen in der Pubertät, weil das jeweils die Zeitpunkte sind zu denen die Ei- bzw. Samenzellen gebildet werden.
Ein (aktiv oder passiv) rauchender pubertierender Junge gefährdet somit seine Zeugungsfähigkeit und riskiert Erbgutschäden bei seinen späteren Kindern, ebenso ergeht es einem Mädchen, deren Mutter in der Schwangerschaft raucht, so daß die Mutter damit indirekt schon ihre noch lange nicht geborenen Enkel schädigt.
Ist'n Hammer, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.