Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 06.07.2006, 18:14 Uhr

@sahra84

Das tut mir leid was da in deiner Familie passiert ist! Ich kann verstehen, dass du deshalb diese Meinung übers rauchen hast.
Ich habe nie behauptet, dass Rauchen gut oder gesund ist! Nur um das mal klar zu stellen, bevor wieder irgendwer mir das Wort im Mund umdrehen will. Es ist aber auch nicht sooo schlimm wie es dargestellt wird!

Du kannst noch ganz andere Dinge bei Google eingeben und wirst dich wundern was du alles für gefährliche Dinge isst und auch machst! :-) Problem dabei: die Gegner schreien immer am lautesten! :-)

Keinen Spass verstehe ich allerdings, wenn Mütter so richtig daneben sind: bei mir im Krankenhaus kam meine Zimmernachbarin direkt vom Gebärzimmer hoch und da das Kind schlief, ist sie sofort eine Rauchen gegangen. Sie hat auch während der SS ganz "normal" weitergeraucht. Zusammenreissen musste ich mich als sie meinen Sohn anschaute und sagte "der ist aber schon ganz schön gross"... äh, der war 50 cm und halt kein Raucherkind! Ohne Worte, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.