Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LenaundWürmchen am 10.02.2009, 10:50 Uhr

ich auch...

Hi,
mein Kleiner ist jetzt 8 Wochen alt und wir füttern schon seit 5 Wochen die 1er von Hipp. Er ist einfach nicht satt geworden und es fängt jetzt wieder an. Ich muss dazu sagen, er ist ein Speikind und spuckt auch sehr viel, aber er trinkt alle 3 max. 4 Std. mindestens 180 ml.
Ich Weiss auch nicht, wie ich ihn noch satt bekommen soll, aber er wächst halt auch sehr gut. Er war ein Frühchen (5 Wochen zu früh) er wog 2,5 Kg und war 47cm groß jetzt hat er 5 kg und ist 56cm groß. Ich mache das einfach nach Gefühl, wenn er Hunger hat bekommt er was zu essen, ich zögere das auch nicht herraus.Leider konnte ich nicht stillen, ich hatte kaum Milch und meine Brustwarzen sind zu klein. Ich denke wenn man es nach Gefühl macht, macht man es richtig. Und irgendwann schlafen die kleinen Mäuse auch hoffentlich mal durch, meiner tut das auch noch nicht, da er nachts weniger trinkt und das alle 4-5 Std.
Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.