Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole1013 am 09.02.2009, 13:34 Uhr

ich auch...

Hi,

habe auch Zwillinge, zwei Jungs mit jetzt 9,5 Monaten.
Die ersten 8 Wochen habe ich voll gestillt. Meine Mäuse hatten einiges aufzuholen, da sie mit nur knapp 2 kg in der 34+3 SSW geboren wurden. Daher hatten sie anfangs alle 1,5 Stunden Hunger und das meist im wechsel. Mit 6 Wochen waren es dann noch alle 2 bis 2,5 Stunden. Das Dauerstillen habe ich aber nicht länger durchgehalten. So habe ich zugefüttert. Sie hatten zwar immer noch so oft Hunger, aber so konnte ich mir die Nacht mit meinem Mann teilen, da gab es dann für jeden zumindest 4 Stunden Schlaf am Stück.
Aus der Flasche haben die zwei auch lange nicht mehr als 80 bis 100 ml getrunken.
Aber:
Mit 5 Monaten hatten sie nur noch alle 3 bis 4 Stunden Hunger.
Mit 6 Monaten konnten sie auch mal eine halbe Stunde auf ihr Essen warten, wenn sie abgelenkt wurden.
Mit 9 Monaten schläft der eine durch und der andere wird noch 1 bis max 2 mal wach.

Alles wird besser,

liebe Grüße

Nicole mit Philipp und Elias

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.