Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von martina26 am 20.07.2006, 12:49 Uhr

hipp pre

hallo, meine kleine (3 monate) bekommt hipp pre, in letzter zeit trinkt sie nicht so gut. sie bekommt fast alle 2 - 3 stunden hunger und während dem fläschchen geben drückt sie immer ordentlich. danach will sie nicht mehr weiter trinken. egal ob sie nur ein paar schlücke hatte oder die halbe flasche... der kinderarzt hat gemeint ich solle bei hipp pre bleiben. im prinzip verträgt sie es ganz gut, sie spuckt nie. was meint ihr würdet ihr eine andere nahrung versuchen? und wenn welche wäre besser?

 
3 Antworten:

Re: hipp pre nachtrag

Antwort von martina26 am 20.07.2006, 13:20 Uhr

ich mein, was sind eure gründe auf eine andere nahrung umzusteigen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hipp pre nachtrag

Antwort von maimami06 am 20.07.2006, 13:32 Uhr

Hallo,

ich gebe meinen zweien auch Hipp Pre, die hatten das auch das sie alle 2-3 h gekommen sind. Ich habe auf 1er umgestellt und es ist so geblieben. Dann bin ich wieder auf Pre umgestiegen und irgendwie gings dann wieder. Jetzt wo so warm ist haben die kleinen vielleicht auch nur Durst.
Ich persönlich werde erst auf Pre umsteigen wenn die abstände kürzer als 2h sind, weil wenn sie Hunger haben kann man ja nach 2h wieder geben.

LG
Gönül

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hipp pre

Antwort von Maintinchen am 20.07.2006, 14:22 Uhr

Hallo,

unser Kleiner hat bei Hipp auch immer solche Probleme gemacht, zuerst hab ich Hipp HA Pre gegeben, dann Hipp HA1, dann hab ich mit der Hebamme gesprochen und die hat mir erzählt, daß sie einige Kinder kennt, die Hipp nicht so gut vertragen (soll jetzt keine Abwertung gegen Hipp sein, es gibt ja auch Kinder die irgendwelche andere Nahrung nicht vertragen...). Also haben wir gewechselt, wir füttern nun Beba HA1 und das verträgt er echt gut und trinkt die Flasche auch widerstandslos leer :-)

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.