Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mikrau am 04.05.2007, 9:03 Uhr

Hilfe!

Bitte kann mir wer Tricks sagen, dass mei Kleiner endlich durchschläft. Habe jetzt aufs Aptamil 1 umgestellt in der Hoffnung dass er durchschläft. Bekommt es um 20 Uhr und dann schon wieder zw. 1 uHr und 3 Uhr. Er is jetzt 5 Monate alt. Bin nur schon verzweifelt, weil er wirklích schon einige Nächte am Stück durchgeschlafen hat. Meiner Meinung nach wird er auch nit wegen Hunger munter in der Nacht, verlangt dann aber immer a Fläschchen vorher ist keine Ruhe.

 
5 Antworten:

Re: Hilfe!

Antwort von Tränchen97 am 04.05.2007, 9:17 Uhr

es gibt keinen ultimativen tip wie dein kind durchschläft...da bleibt nur: aufstehen hingehen und da sein..so ist das wenn man knder hat eben..da hilft auch keine andere nahrung etc...er braucht mama und gut ist..
das schlafverhalten verändert sich in den ersten beiden lebensjahren mitunter dramatisch...

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Felis am 04.05.2007, 9:18 Uhr

Hey du,

dass sich das mit dem Durchschlafen immer mal wieder ändert ist eigentlich normal. Inzwischen heißt es, dass Durchschlafen eigentlich nichts mit der Sättigung zutun hat. Ich erleb das auch gerade selber, mein Kleiner (7mt) hat mit 3 Monaten mal 2 Wochen durchgeschlafen und dann war es vorbei mit den ruhigen Nächten. Bis vor drei Wochen kam er mindestens aller 2 Stunden und nun schläft er 6 bis 7 Stunden am Stück, obwohl sich an der Milch (teils Pre, teils MuMi) nichts verändert hat. Ich glaub, da muss man einfach durch, ich würd nicht versuchen, das Baby so abzufüllen, dass es nicht mehr Muh noch Mäh sagen kann, das kann einfach nicht gesund sein. Du schreibst ja selber, dass du nicht den Eindruck hast, dass es am Hunger liegt. Im ersten Jahr ist es eben normal, dass Babies nicht durchschlafen, lass dich davon nicht frustrieren ;-)

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frag mal buchs... o.t

Antwort von rochen am 04.05.2007, 12:34 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frag mal buchs... o.t

Antwort von buchs am 04.05.2007, 12:36 Uhr

Ich schleiße mich voll und ganz Tränchen an!

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von liesel am 04.05.2007, 13:03 Uhr

in dem alter kann man durchschlafen auch noch nicht erwarten - wenn es so ist, hast du glueck gehabt, ansonsten dauert es eben noch...gerade im ersten lebensjahr ist viel geduld gefragt..kann mich traenchen auch nur anschliessen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.