Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberlys-mom am 20.08.2007, 10:46 Uhr

Helft mir bitte die kla kommt alle 2-3Std

ich habe voll den Schlafmangel :-( am Anfang hat es mich nicht gestört aber jetzt merke ich es erst....übernacht alle 2-3Std was kann ich tun? Bis ich in Bett komm u einschlaf ist sie wieder am murmeln sie ist nun 23 wochen alt.....
Tee hilft nicht....
über den Tag ist es genauso so schon ab 2Std fängt sie das meckern an....
helft mir bitte

 
8 Antworten:

Re: Helft mir bitte die kla kommt alle 2-3Std

Antwort von sarah-michelle06 am 20.08.2007, 10:47 Uhr

Wie alt ist sie denn?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir bitte die kla kommt alle 2-3Std

Antwort von tigerlillie am 20.08.2007, 11:50 Uhr

welche nahrung nimmst du denn ?? hast du schon mit beikost angfagen ?? also meiner ist seit getsern 6 monate alt und ich hatte anfangs auch schwer so alle 2 stunden musste ich auch ran hatt sich aber als ich ihn mit 4 monaten an beiskost rangeführt habe erledigt. vllt macht er auch gard nur ein wachstumsschub mit und ist deswegen so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir bitte die kla kommt alle 2-3Std

Antwort von dawn am 20.08.2007, 13:21 Uhr

Hallo!
Ich würde mit der Beikost anfangen, ich denke dann pendelt sich das ein!
Alle 2-3 Stunden (inkl. Nachts) ist ja wirklich kaum zu ertragen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir bitte die kla kommt alle 2-3Std

Antwort von Andrea25 am 20.08.2007, 13:25 Uhr

hallo, leider schreibst du nicht ob du stillst ob du fertigmilch gibst und welche und ob du brei fütterst. ich kann nur aus meinen erfahrungen der beiden kinder sprechen, die haben einen an sich regelm. rythmus und schlafen gut durch seitdem (sorry an alle stillmamis) sie abgestillt waren und dann noch besser mit den regelm. festen mahlzeiten.... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir bitte die kla kommt alle 2-3Std

Antwort von Felis am 20.08.2007, 14:11 Uhr

Ich hab in dem Alter noch gestillt und mein Sohn hatte auch noch diese Abstände - tags und nachts. Dagegen machen kann man nichts (naja, kommt auf die Einstellung an...), aber vielleicht hilft es dir, zu wissen, dass es anderen auch so ergangen ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir bitte die kla kommt alle 2-3Std

Antwort von kimberlys-mom am 20.08.2007, 20:54 Uhr

sie ist 23 wochen alt und was soll ich na geben für beikost habe es schon mit frühkarotte probiert das schmeckt ihr nicht das habe ich eine woche lang ihr gegebn aber danach hat sie trotzdem milch gewollt u kam trotzdem alle 2-3std...nachts war es noch nie so schlimm :-(
was soll ich ih na geben ????
Ich gebe milasan 1er und ab u zu Tee´/wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir bitte die kla kommt alle 2-3Std

Antwort von schweiz am 20.08.2007, 22:33 Uhr

Ich denke die Kleine hat einen Schub, bei uns ist es gerade genauso, Baby wird noch gestillt, hat aber auch wieder 2-3 h Abstände, v.a. auch nachts. Ich habe heute eine Banane fein vermascht und in die Frühkarotte gegeben und der Kleine hat es geschlappert. Er wollte die pure Karotte auch nicht, Mumi ist halt auch süss. Ich fange jetzt mit der Beikost mal langsam an und hoffe, dass es in 2-3 Monaten besser aussieht.

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir bitte die kla kommt alle 2-3Std

Antwort von Pebbles_HH am 20.08.2007, 22:37 Uhr

Ich würde mal ein anderes Breichen am Anfang nehmen, vll. Pastinake, Zucchini oder Kürbis und nach einer Woche Kartoffel dazu und wieder eine Woche später Fleisch dazu.
Und immer etwas Öl in die Gläschen machen, am Besten Rapsöl.
Karotte allein sättigt nicht.

Und vielleicht auch auf die Milasan 2 wechseln. Wir haben die HA davon und die ist super.
Unserer wird diese Woche ein halbes Jahr alt und ißt 2 mal am Tag Brei und 2 Flaschen und das wars. Mehr will er nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.