Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope83 am 17.08.2007, 13:58 Uhr

Wo gibt es Milasan?

Hallo,
ich habe jetzt ein paar mal hier gelesen dass ihr Milasan ziemlich gut findet. Es geht darum, ich werde wahrscheinlich die nächsten Tage ein Pflegekind bekommen, ein Baby-Neugeboren. Ich habe jetzt noch nicht geguckt wo ich das Milasan bekommen könnte, aber das Suchen kann ich mir ja sparen wenn ihr das wisst :-)
Wäre echt lieb von euch wenn ihr mir verraten würdet wo ich das bekomme, Schlecker, dm, oder Rewe.....

Vielen lieben Dank und schöne Grüsse
Hope

 
7 Antworten:

Re: Wo gibt es Milasan?

Antwort von Carmen3007 am 17.08.2007, 14:26 Uhr

Milasan bekommst Du im Rossmann, im Kaufland und bei Schlecker. Wo sonst noch weiß ich nicht.

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es Milasan?

Antwort von Janet U. am 17.08.2007, 15:55 Uhr

Hallo,

habs heute erst gekauft im DM-Markt, bei REAL gibt es die auch. hoffe ich habe ne gute Wahl getroffen.
LGJanet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es Milasan?

Antwort von baby_07 am 17.08.2007, 20:26 Uhr

Hallo,

ich kaufe Milasan auch bei Rossmann oder gibt es auch bei Real.
Bei Rossmann kann man auch Online Bestellungen tätigen.
Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten :-) brauche nochmal Hilfe!

Antwort von Hope83 am 17.08.2007, 21:15 Uhr

Ihr habt mir alle sehr geholfen.
War vorhin dann schnell mal beim Schlecker, die hatten das auch, aber leider nicht als Pre.
Aber da stand drauf bei der 1 (ab der Geburt) dass man es gleich geben kann, meint ihr ich soll lieber sehen dass ich Pre Milch gebe? Ich kenne mich damit nicht aus, meine Tochter habe ich voll gestillt.
Habe irgendwie rausgelesen (glaube ich zumindest) dass man Pre nimmt wenn das Baby vorher gestillt wurde. Wenn es nicht gestillt wurde kann man gleich das 1er nehmen, ist das richtig? Oh Mann, einfach an die Brust ist doch leichter :-))

LG und gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten :-) brauche nochmal Hilfe!

Antwort von Maren 5 am 17.08.2007, 22:56 Uhr

Ich würde Pre nehmen, ist einen ziemlich kleine Dose von Milasan, fällt nicht gleich auf. Hab ich bisher auch nur bei real gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten :-) brauche nochmal Hilfe!

Antwort von AnneR am 17.08.2007, 23:25 Uhr

Du kannst die 1er nehmen.
Um die Pre-Nahrung wird viel zu viel Wirbel gemacht.
In den meisten Ländern gibts die gar nicht und die Kinder leben auch alle noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten :-) brauche nochmal Hilfe!

Antwort von buchs am 18.08.2007, 13:29 Uhr

PRE wäre besser und der Schelcker führt die meist net. Im Rossmann gibt es die und du kannst online bstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.