Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nane79 am 20.08.2007, 9:45 Uhr

Kennt das vielleicht einer?

Hallo Mamis,

meine Maus ist jetzt 6 1/2 Mon. alt und sie bekommt Milumil Ha 1. Wir sind bei 4 Mahlzeiten à 200ml. Sie hat die letzte um 20h und kurze Zeit später schlief sie dann bis morgens 6-7h.

Wir haben auch schon angefangen beizufüttern, da sie uns beim essen schon länger sehr interessiert zusieht und auch sonst ständig ihre Finger in den Mund steckt. Aber soweit ist sie anscheint noch nicht, da sie nach paar Löffeln das heulen anfängt.

Jetzt ist auch aufgefallen das sie öfters spuckt. Nicht die paar Tropfen nach dem Essen, sie spuckt oft 2-3 Std später. Manches davon kommt so rausgeschossen und ist wie Wasser und riecht auch bisschen sauer.

Liegt das an der Milch? Verträgt sie die Milch nicht?
Bin schon am überlegen nicht auf normale 1er umzusteigen da dieses Ha Zeug eh nicht bewiesen ist das es was bringt. Ich hab ja keine einzige Allergie, aber der Vater...
Oder ist es sogar Lactoseunverträglichkeit? Hat heut noch ab und an Bauchweh und Blähungen.
Mein Arzt ist bis moregn im Urlaub, da wollte ich eingentlich hin... aber vllt kennt das einer von euch??

Danke

Nane

 
2 Antworten:

Re: Kennt das vielleicht einer?

Antwort von sarah-michelle06 am 20.08.2007, 10:43 Uhr

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, außer das du dann zum Arzt gehen kannst wenn er wieder da ist..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das vielleicht einer?

Antwort von Carol25 am 20.08.2007, 13:10 Uhr

Hmm? Also, ich würde erst einmal die Beikost sein lassen. Dann kannst du auf die normale 1er wechseln, wenn du die Beikost erfolgreich eingeführt hast oder auch schon jetzt.
Lactose-Unverträglichkeit kann man schon testen lassen, würde auch vom Arzt schauen lassen, was los ist (vielleicht ist der Reflux nicht ok?).
Da können wir hier wahrscheinlich nur mutmaßen...da soll lieber die Fachkraft schauen :-). Gute Besserung für die kleine Maus!

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.